Monday, June 06, 2005

And now we go for a catholic commercial break

Liebe Damen und Herren Leser!


Weil mir bis dato keiner von euch finanziell unter die Arme greifen wollte, sah ich mich gezwungen, eure Lesefreude durch Anzeigen zu stören! Ich habe jedoch darauf geachtet, nur dezente und politisch korrekte Einschaltungen zuzulassen.


HILLINGER & JAHRAUS INFORMIERT: Speisen im Spiegel der Zeit


Essen wie der Papst in Bayern! Foto: Coala

Die Firma "Hillinger & Jahraus Research and Development AG" befasst sich schon längere Zeit mit der Erfindung und Entwicklung von neuen und trendigen Speisen, die up to date mit dem Weltgeschehen sind. So ist es uns gelungen, auf Grund der vor kurzem imVatikan geschehenen Veränderungen wunderbare, biologisch und leicht verdauliche "geistliche" Speisen auf dem europäischen Food and Beverage Markt einzuführen.
So etwa das Papst-Schnitzerl mit Ratzinger-Reis und bayrischenKartofferl für unsere Liebhaber der fleischlichen Lust. Übrigens gibt es das Schnitzerl auch als Papst-Tofu-Schnitzerl für Fleischzölibatler. Für unsere Süßen unter den Frommen haben wir natürlichauch was dabei. Die original Pfarrersköchinnen-Fruchtknöderl in den Sorten Vatikan-Erdbeere, Bayrische Zwetschke und Papst-Marille.
Schmeckt wie von Schwester Helmgunde selbst gemacht. Unsere Zutaten sind nicht nur, wie Eingangs schon erwähnt, aus biologischem Anbau, sondern wir beziehen unser Obst und Gemüse auch garantiert aus Freilandhaltung.


DER PAPSTFANCLUB INFORMIERT!



Won't your teachers be impressed?!!
Foto: RatzFanClub


Ratzinger Fan Club Shop : Just for Kids! Hey kids! Just imagine when you stride into your class, Catechism in hand, and wearing your Ratzinger Fan Club t-shirt! Won't your teacher be impressed?

1 Comments:

Blogger Dominika Meindl said...

Goldbaer Hat gesagt…
Um die schöne minkasische Tradition der umständlich konstruierten und extrem witzigen Wortspielereien (Bier-Preis - Pierre Brice – ha ha ha, da hamma glacht !!!) zu prolongieren, darf ich mich in dieser Disziplin nun auch versuchen. Aber was hat das mit Ratzinger zu tun, werdet ihr denken. Ganz einfach: Liebe Minkasia, hier in Winkeln (da wo du seit gestern wieder weilst) treibt seit gestern (so ein Zufall) eine Ratte ihr Unwesen, quert bei helllichtem Tage zum Gaudium unserer freudig erregten Söhne Gärten und Straße, und dieser RATZ könnte ja - sagen wir - INGA heißen (uahhhh, ich brech ab !!!) … Spaß beiseite: Die uralte Forderung „Winkeln darf nicht Wien werden“ ist traurig aktuell.

7:50 AM


Minkasia Hat gesagt…
Ich nehme das Goldbärschreiben zum Anlass für einen Edith-Klinger-Appell: Lasst den Ratz leben! Wo sie doch jetzt schon einen Namen hat! Ich möchte hiermit eine Petition lancieren: "Rettet Ratz Inga!" Unterstützungserklärungen bitte hier abgeben; im Raum Winkeln werde ich selber durchgehen bzw. das Tier vor den Schaufeln und Giftködern der aufgebrachten Hausfrauen zu bewahren suchen.

11:27 AM

6:52 AM  

Post a Comment

<< Home